Benno Ullrich ist neuer Markenbotschafter für Premiumlinie Karlowsky® PASSION

Der Magdeburger Textilhersteller Karlowsky Fashion freut sich, Benno Ullrich als Markenbotschafter für die Premiumlinie Karlowsky® PASSION gewonnen zu haben. Der Shootingstar der Kochszene, der bereits Angela Merkel, Barack Obama und Rammstein bekochte, überzeugt sofort mit seiner authentischen wie sympathischen Art.

Magdeburg, 22. Mai 2018. Jetzt ist es offiziell: Benno Ullrich ist das neue Gesicht der Premiumlinie Karlowsky® PASSION. Die Vertragsunterzeichnung fand Anfang Mai in München statt. Geschäftsführer Thomas Karlowsky sagte: „Benno Ullrich bringt das richtige Paket mit. Ich bin mir sicher, dass er die Marke Karlowsky® PASSION in jeder Hinsicht mit Leben füllen wird.“

Work meets Fashion – Karlowsky® PASSION steht für hochwertige und funktionale Kochbekleidung, die modische Trends setzt. Egal ob lässige Jeanskollektion oder ultraleichte Kochhemden, Karlowsky® PASSION steht für leidenschaftlich entwickelte, authentische Produkte. Karlowsky Fashion freut sich, mit Benno Ullrich einen Markenbotschafter gewonnen zu haben, der genau diese Werte verkörpert.

Benno Ullrich wusste schon als Kind, dass er einmal Koch werden wollte. Und dieses Ziel verfolgte der gebürtige Berliner mit großer Leidenschaft. Nach der Kochausbildung in Brandenburg folgten Stationen in Österreich, Berlin (u. a. „Ritz Carlton“, „Hotel am Steinplatz“ und „Waldorf Astoria“) und schließlich Bayreuth, wo der 33-Jährige seit Sommer 2017 als Küchenchef im Restaurant „Liebesbier“ arbeitet. Auch die TV-Bühne ist Benno Ullrich nicht fremd: sein TV-Debüt fand im Winter 2017 bei der VOX-Kochshow „Grill den Profi“ statt.

Für die Zukunft sind neben einem Fotoshooting weitere Aktionen geplant. Karlowsky Fashion freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Benno Ullrich und seiner Brand-Managerin Silke Pfaff, deren Agentur OnStage Media in der Medienbranche bestens vernetzt ist.

 

Karlowsky Fashion GmbH

Der Name „Karlowsky“ steht seit über 125 Jahren für wertige Markenbekleidung in der Gastronomie und Hotellerie. Im Jahr 1892 gründete August Karlowsky das Familienunternehmen mit der Idee, ausgewählte Kurzwaren zu vertreiben. Heute zählt Karlowsky Fashion zu den führenden Herstellern Europas im Bereich Berufsbekleidung für Gastronomie und Hotellerie. Ob für die professionelle Gastronomie, die internationale „Haute Cuisine“, ambitionierte Hobbyköche oder die Rebellen der Küche – Karlowsky Fashion bietet das passende Produkt für jede Gelegenheit. Höchster Qualitätsanspruch bis ins Detail, Mut zur Innovation und Sicherheit für Mensch und Umwelt sind Werte, die sich in jeder der Karlowsky Marken widerspiegeln. Zur Markenwelt des Unternehmens gehören Karlowsky® PURE, Karlowsky® PASSION, Karlowsky® andMORE, DIAMOND CUT® und ROCK CHEF®. Details erfahren Sie unter www.karlowsky.de.

Pressekontakt

Karlowsky Fashion GmbH
Frau Josie Reuter // Marketing Koordinatorin

Am Stadtweg 2
39164 Wanzleben-Börde OT Hohendodeleben
Telefon: +49 39204 9128-152
josie.reuter@karlowsky.de

Medien

Redaktionelle Nutzung der bereitgestellten Medien nur unter der Quellangabe ©Karlowsky Fashion GmbH