100% PURE ROCK - die Karlowsky ROCK CHEF®-STAGE2 Collection

Fans von rockiger (Work-)wear sollten dringend den 14. Oktober rot im Kalender markieren. Eine Zipper-Kaputzenjacke, ein Kapuzenpullover, ein T-Shirt und zwei Caps betreten an diesem Tag die Bretter, die die Welt bedeuten und ergänzen die bestehende ROCK CHEF®-STAGE2 Collection. Stylische Applikationen aus dem typischen roten Glencheck-Karostoff – inspiriert von Trends der britischen Rockszene – dienen auch hier als attraktiver Blickfang. Die rockige und angesagte Streetwear vermittelt ein einzigartiges Gefühl von Individualität und Freigeist.

Magdeburg, 25.09.2019. Die Magie des Rock ’n’ Roll in trendige Textilien zu weben ist so anspruchsvoll wie außergewöhnlich. Karlowsky aber meistert mit der ROCK CHEF-STAGE2 Collection dieses Unterfangen, und folgt damit dem Ruf derer, die die klassischen Stereotype hinter sich lassen wollen. In gewohnt kreativer Karlowsky-Manier sind die neuen Kleidungsstücke bis ins kleinste Detail durchdacht. Die gewohnt hohe Qualität und das hochwertige und umweltfreundliche Material sorgen – trotz wildem Look – für ein angenehmes Tragegefühl. Die neuen Casual-Modelle der STAGE2 Collection eignen sich damit besonders für die Ausstattung eines Service-Teams und als angesagte Streetwear für den Alltag.

Küche rockt und im Kochtopf beginnt die Revolution. Für Stefan Marquard, den rebellischen Rocker der deutschen Kochszene, geht es genau darum. Ausgetretene Pfade verlassen und neue Wege beschreiten – das ist seit über 30 Jahren seine Devise. Um diese auch nach außen hin sichtbar und erfahrbar zu machen, hat er zusammen mit Thomas Karlowsky die Marke ROCK CHEF® entwickelt. Zur Zielgruppe gehören alle, die anders sein, auffallen und Aufsehen erregen möchten. ROCK CHEF® ist mehr als nur Arbeitsbekleidung- sie steht für ein Lebensgefühl, für Wildheit und Authentizität.

Natürlich überzeugen auch die neuen Modelle wieder durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre Unverwechselbarkeit. Originelle Stickereien, außergewöhnliches Design mit ROCK CHEF®-Logo und viele weitere Einzelheiten ziehen die Blicke auf sich und machen dem Betrachter deutlich: Von diesem Menschen darfst du Besonderes erwarten. Wer Grenzen überschreiten, seiner inneren Stimme folgen und zugleich professionell seine Arbeit verrichten möchte, macht in Karlowskys rockiger Streetwear nicht nur in der Gastronomie eine ausgezeichnete Figur.

Karlowsky Fashion GmbH

Als traditionelles Familienunternehmen wird die Karlowsky Fashion GmbH nun schon in der fünften Generation fortgeführt. Zog Firmengründer August Karlowsky im Jahr 1892 noch mit der Pferdekutsche von Markt zu Markt, so eröffnete er schon wenig später in Magdeburg-Diesdorf sein erstes Einzelhandelsgeschäft für Kurzwaren. Die Firma expandierte schnell und erweiterte kontinuierlich ihr Sortiment. Heute umfasst ihr Warenkatalog Tausende von Artikeln. Die aufwendig hergestellten Markenprodukte erfreuen sich vor allem in Fachkreisen des Hotel- und Gastronomiegewerbes großer Beliebtheit. Karlowsky ist es immer gelungen, den eigenen Werten treu zu bleiben und dennoch mit der Zeit zu gehen. Vielleicht liegt genau in dieser Kunst das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens. Die Entwicklung der neuen STAGE2 Collection hat jedenfalls wieder neue Dimensionen eröffnet. Kein Wunder also, dass das Erscheinen der neuen Modelle im Oktober nicht nur von deutschen Köchen bereits mit Spannung erwartet wird.

Pressekontakt

Karlowsky Fashion GmbH
Herr René Lehmann // Marketing Koordinator

Am Stadtweg 2
39164 Wanzleben-Börde OT Hohendodeleben
Telefon: +49 39204 9128-152
rene.lehmann@karlowsky.de

Medien

Redaktionelle Nutzung der bereitgestellten Medien nur unter der Quellangabe ©Karlowsky Fashion GmbH