Singh Laly: Indische Frohnatur meets Spitzengastronmie

Singh ist ein Magdeburger Spitzengastronom (Das ELB, Indian Palace, Laly der Reiskönig, Los Gauchos), leidenschaftlicher Sänger und eine TikTok-Sensation. In seinen Livestreams fragen ihn viele, was ihm immer so gute Laune verschafft. Ganz einfach: Nummer eins, gutes Essen! Nummer zwei, perfektes Grillwetter. Und Nummer drei: Stylische und bequeme Arbeitskleidung wie von Karlowsky Fashion! Er freut sich, mit Karlowsky einen tollen regionalen Partner gefunden zu haben!

Robin Pietsch: Vom Harz in die Sterneküche & die ganze Welt

Mit einem jungen und dynamischen Team setzte er auf regionale Produkte und schuf ein Menü als Hommage an die Region, das die kulinarischen Schätze des Harzes in den Vordergrund stellte. Beide Restaurants, das «ZeitWerk» und das «Pietsch», wurden mit je einem Michelin-Stern ausgezeichnet, was ihre Position als Top-Destinationen für Gourmets nicht nur im Harz, sondern in ganz Deutschland bestätigt. Seit 2018 ist der Wernigeröder Sternekoch Testimonial für unsere Premiummarke Diamond Cut®. Regelmäßig werden er und sein Team mit Neuheiten aus dem Hause Karlowsky ausgestattet.

Stefan Marquard: GENIAL EINFACH – EINFACH ANDERS

Seit mehr als 38 Jahren steht Stefan Marquard für bessere Küche, für revolutionäres Arbeiten und Denken. Er zählt zu den Wilden der Spitzenküche, auch ohne traditionelle Kochbekleidung. 
Er gilt als innovativer Küchenexzentriker und sympathischer Provokateur. 
Stefan Marquard ist Sternekoch, TV-Star, Kochbuchautor, Trainer für Spitzenköche und vor allem ein Rebell am Herd. Seine kreative und schräge Küche brachte ihm außer begeisterten Gästen und Kritikern, auch einen Michelin-Stern sowie 18 Punkte für die „Innovation des Jahres“ im Gault Millau. Zusammen mit Stefan Marquard wurde 2010 die Trendmarke ROCK CHEF® entwickelt und erfolgreich gelauncht.