Karriere bei Karlowsky Fashion

Teamplayer gesucht

Karlowsky, „International Fashion created in Magdeburg“, steht für innovative Berufsbekleidung am Puls der Zeit. Als Trendsetter unserer Branche produzieren wir nachhaltig, sozial und zukunftsorientiert. In unseren Kollektionen verschmelzen funktionelle Berufskleidung und lässige Streetwear zu einem ganz neuen und innovativen Look für viele Arbeitsbereiche in Gastronomie, Hotellerie, Medizin und Pflege.

Doch nicht nur unsere Produkte sind attraktiv. Als Familienunternehmen mit mehr als 125 Jahren Geschichte liegt uns eine moderne und offene Unternehmenskultur am Herzen. Dabei legen wir großen Wert auf ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeitsumfeld sowie auf Möglichkeiten einer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Teamplay und moderne Arbeitsmethodik werden bei uns großgeschrieben. Als international expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach neuen kompetenten Mitarbeitern – die weitergehen, weiterdenken und weiterwollen.

Werde Teil unseres Teams und beginne dein neues Leben in der Fashion-Welt von Karlowsky.

Aktuelle Ausbildungsstellen

  •  Derzeit sind keine Ausbildungsstellen verfügbar.

Aktuelle Stellenanzeigen

NOCH FRAGEN?

Nichts Passendes dabei?

Initiativbewerbung erwünscht